Wir leben Teamwork

Unsere motivierten sowie top ausgebildeten Stylistinnen arbeiten stets Hand in Hand und legen eine große Leidenschaft für unser Handwerk an den Tag. Bei uns erhält jeder den besten Service vom Profi. Für jede Aufgabe steht Ihnen eine Spezialistin zur Seite, sei es für Haarschnitte, Hochstecken, Colorationen, Haarverlängerung/-verdichtung oder Barber Shop-Leistungen für die Herren.


Das perfekte Zusammenspiel sorgt für eine lockere, angenehme Atmosphäre, die unsere Kunden ganz besonders schätzen. Selbstverständlich bilden wir uns laufend weiter und nehmen an regelmäßigen Schulungen teil und genießen den Lernaustausch, so wie beispielsweise auf der Friseurmesse in Bologna.  So sind wir garantiert immer up to date und stehen Ihnen damit zu allen Trends und Techniken immer kompetent zur Seite.


Unsere Erfahrung, unser Wissen, unsere Liebe und Leidenschaft für den Beruf geben wir liebend gerne an unsere motivierten Auszubildenden weiter. Auch sie sollen erleben und lernen, wie viel Spaß man während der Arbeit und im gemeinsamen Kundenkontakt hat und mit Leidenschaft bei der Sache ist.

Die Gründerin: Margret Pirk

„Ich habe Friseurin gelernt und anschließend meine Meisterprüfung abgelegt. Im Dezember 1986 habe ich mich mit der Eröffnung des Salons in Lenggries selbständig gemacht. Nach 20 Jahren, also 2006, sind wir in die jetzigen Räumlichkeiten in der Marktstraße umgezogen. 


Zu dem Zeitpunkt habe ich auch eine weitere Friseurmeisterin eingestellt: Ramona. Sie ist noch immer erfolgreich bei uns tätig und leitet mittlerweile den Salon in Lenggries. Im Jahr 2014 habe ich dann den weiteren Salon in Greiling übernommen.“

Inhaberin Margret Pirk

Unser Team in Lenggries & Greiling

Isartaler Haarstudio Margret Pirk

Margret

Masterstylist

Isartaler Haarstudio Ramona

Ramona 

Masterstylist

Isartaler Haarstudio Ramona

Julia

Topstylist

Isartaler Haarstudio Lisa

Lisa

Topstylist

Isartaler Haarstudio Slivia P.

Silvia P.

Topstylist

Isartaler Haarstudio Silvia S.

Silvia S.

Topstylist

Isartaler Haarstudio Anna

Susanne

Topstylist



Isartaler Haarstudio Anna

Anna

Topstylistin



Isartaler Haarstudio Anna

Gerti

Stylistin



Isartaler Haarstudio Johanna

Johanna

Stylist 

Isartaler Haarstudio Johanna

Alina

Auszubildende seit 01.09.2021